RESTAURANT

Unterschrift eines mit Sternen ausgezeichneten Meisterkochs

Willkommen im Restaurant von Chefkoch Mauro, einem einzigartigen kulinarischen Erlebnis, das die Exzellenz des britischen Terroirs mit Bescheidenheit und Leidenschaft auf den Tisch bringt. Wie auf einer Rundreise durch die englischen Landschaften und ihre wunderschönen Gärten präsentiert die Speisekarte mehr als 70 Gemüse- und Obstsorten, die alle in Großbritannien angebaut werden. Da er die Hypersaisonalität zum Prinzip erhoben hat, bezieht er die Zutaten nur aus der Region und baut enge Beziehungen zu den Produzenten in Großbritannien auf.

Std
Mittagessen
  • Dienstag bis Samstag 12:00 - 15:00
Abendessen
  • Dienstag bis Samstag 18:00 - 22:00

ENTDECKEN SIE UNSERE Speisekarten

Lernen Sie den Meister kennen

Mauro Colagreco

Von seiner Heimat Argentinien bis zur französischen Riviera – Mauros Reise zum Höhepunkt seines Schaffens basiert auf einer Leidenschaft, die nie nachgelassen hat. Durch sein Leben der Reisen, Entdeckungen, Ehrgeiz, Engagement und Fokus ist er zu einem kulinarischen Maestro ohne Grenzen geworden, der nach Exzellenz strebt und gleichzeitig jede Zutat in ihrer einfachsten Form bewahrt. Sein strikter Glaube an die Prinzipien der regionalen und saisonalen Verfügbarkeit führte zu einer auserlesenen Gruppe von Produzenten; und sein Engagement für ökologische Nachhaltigkeit machte ihn zu einem UNESCO Goodwill-Botschafter für Biodiversität.

Lernen Sie den Chefkoch kennen

Leonel Aguirre

Leonel Aguirre ist für den reibungslosen und luxuriösen Service in unseren beiden Signature-Restaurants, dem Mauro Colagreco im Raffles London at The OWO und dem Mauro's Table, verantwortlich. Bevor er zu uns kam, arbeitete er bei One & Only Royal Mirage, Beach Bar & Grill by Mauro Colagreco in Dubai, das im Gault Millau Guide erwähnt wurde – eine großartige Leistung. Seine Karriere erstreckt sich über zehn Jahre, angefangen in Argentinien, bevor er nach Frankreich zog, um im Mirazur zu arbeiten – einem mit drei Michelin-Sternen ausgezeichneten Restaurant von Mauro Colagreco. Außerdem arbeitete er für Mirazur by Mandala Club in Singapur als Sous Chef. Während seiner Zeit in Chile arbeitete er im renommierten Hotel Vina Vik und unterstützte die Eröffnung des Restaurants und des preisgekrönten Weinguts. In Argentinien war er Chefkoch in einem der besten Restaurants, dem Tegui, das die argentinische kulinarische Szene seit über zehn Jahren bestimmt. Leonel Aguirre war an vielen internationalen Veranstaltungen beteiligt, darunter das IKRA Fest 2018, das Präsidenten-Dinner in Kasachstan 2017, den Davis Cup 2017 und die Prada Modewoche 2016. Er spricht fließend Spanisch, Englisch, Französisch und Italienisch.

Wir feiern das prächtige britische Terroir

Die Küche

Ein Garten ist das höchste menschliche Vergnügen. Es ist die größte Erfrischung des Geistes, ohne die Gebäude und Orte nur grobes Handwerk sind.“ Aus „Über die Gärten“ (1625), einem Essay von Sir Frances Bacon. Wenn Sie Ihren Platz im Mauro Colagreco im Raffles London at The OWO einnehmen, können Sie sich überall der Natur erfreuen. Sie werden außergewöhnliche und manchmal unerwartete Aromen entdecken, die erst durch unsere ethisch und nachhaltig gewonnenen Zutaten möglich werden. Die Sorge um den Planeten steht im Mittelpunkt der kulinarischen Philosophie von Mauro Colagreco – deshalb werden die Produkte sorgfältig ausgewählt, in Zusammenarbeit mit lokalen Kleinbauern und unabhängigen Lieferanten, die sich nachhaltig um ihr Land kümmern. Unsere Vision einer nachhaltigen Entwicklung umfasst auch die ethische Beschaffung und biologisch abbaubare Verpackungen.

 

Küche

Verkostung im Garten, um die Jahreszeiten zu feiern.

Inspiration

Ein Leben voller Reisen, eine Leidenschaft für kulinarische Kunst sowie die Pracht des britischen Terroirs und für das, was es produzieren kann – das Prinzip des Sternekochs Mauro Colagreco.

Design

Das Mauro Colagreco im Raffles London at The OWO wurde prachtvoll gestaltet, um die Formen der Natur in Szene zu setzen und ist ein kulinarisches Erlebnis von theatralischer Schönheit.

DINING

Signature of a starred culinary maestro

Welcome to Chef Mauro’s signature restaurant, a one-of-a-kind culinary experience that brings the excellence of the British terroir to the table with both humility and passion. Tracing a path through the English countryside and its beautiful gardens, his menu reveals more than 70 varieties of vegetable and fruit, all produced in Britain. With hyper-seasonality as one of his guiding lights, he sources flavourful ingredients from close by, forging warm relationships with local producers in the UK.

Hours
Lunch
  • Tuesday to Saturday 12:00 - 15:00
Dinner
  • Tuesday to Saturday 18:00 - 22:00

EXPLORE OUR menus

Meet the creator

Mauro Colagreco

From his native Argentina to the French Riviera, Mauro’s journey to the pinnacle of his craft is founded on a passion that has never waned. Through a lifetime of travel, discovery, ambition, commitment and focus, he has become a culinary maestro without borders, striving for excellence while championing each ingredient in its simplest form. His strong belief in harnessing hyper-local and hyper-seasonal ingredients has seen him create a close-knit supply chain of trusted producers; and his associated commitment to environmental sustainability has led to him being a UNESCO Goodwill Ambassador for Biodiversity.

Meet the Head Chef

Leonel Aguirre

Leonel Aguirre is responsible for leading a smooth and luxurious service for our two signature restaurants, Mauro Colagreco at Raffles London at The OWO and Mauro's Table. Prior to joining, he worked at One & Only Royal Mirage, Beach Bar & Grill by Mauro Colagreco in Dubai, which was mentioned in the Gault Millau Guide, a huge achievement. His culinary career spans over ten years, starting in Argentina before he relocated to France to work at Mirazur, a three Michelin-star restaurant by Mauro Colagreco. He also worked for Mirazur by Mandala Club in Singapore as a sous chef. During his time in Chile, he worked at the renowned hotel Vina Vik, supporting the opening of the restaurant and the award-winning winery. In Argentina he was head chef at one of the best fine dining restaurants, Tegui, which led the Argentinian culinary scene for over ten years. Leonel Aguirre has been involved in many international events including IKRA Fest in 2018, the Presidential Dinner in Kazakhstan in 2017, Davis Cup in 2017 and Prada fashion week in 2016. He is fluent in Spanish, English, French and Italian.

Celebrating the magnificent British terroir

The cuisine

A garden is the purest of human pleasures. It is the greatest refreshment of the spirit of man; without which, buildings and places are but gross handyworks.’ From 'Of Garden' (1625), an essay by Sir Frances Bacon. Taking your seat at Mauro Colagreco at Raffles London at The OWO, it is possible to feel nature magnified all around you. You will discover extraordinary and sometimes unexpected flavours brought about through ethical and sustainable practices employed in growing all of the produce we choose. Attention to the earth is at the centre of Mauro Colagreco's culinary philosophy – which is why produce is so carefully selected, in collaboration with local small farmers and independent suppliers who take care of the land sustainably. Our vision of sustainable development also includes ethical sourcing and biodegradable packaging.

 

Cuisine

Tasting the garden, embracing the seasons.

Inspiration

A lifetime of travel, a passion for culinary artistry and the magnificence of the British terroir and what it is capable of producing – the guiding lights for starred chef Mauro Colagreco.

Design

Exquisitely crafted to evoke the shapes of nature, Mauro Colagreco at Raffles London at The OWO is a dining experience of theatre and beauty.