Raffles Singapore

Eine Welt voller Eleganz und bezauberndem Glamour

Raffles Hotels, Resorts & Residences wurde 1887 in Singapur gegründet und ist ein Ort der endlosen Möglichkeiten, an dem Ideen geboren, Geschichte geschrieben und Geschichten und Legenden geschaffen werden. Wir setzen uns für Kunst und Design ein und fördern Kultur in all ihren Formen – innerhalb unserer geschichtsträchtigen Mauern und der Nachbarschaften darüber hinaus. Unser bekanntes Erbe an freundlichem Service kennt keine Grenzen. Wir sind das authentische Herzstück einer Destination. Willkommen bei Raffles.

 

Jetzt geöffnet

Raffles Al Areen Palace Bahrain

Bringen Sie mich dort hin

Abenteuer und Begegnungen für neugierige Reisende

Erlebnisse entdecken
 

Kulinarisches

Die gastronomischen Reisen von Raffles führen Sie in guter Gesellschaft in die Welt des guten Essens. Von anspruchsvollen Mahlzeiten von Sterneköchen bis hin zu Michelin-in-the-wild – entdecken Sie Momente der Theaterbestuhlung und eine perfekte Alchemie aus Geschmack, Ritual und Anlass – organisiert von kulinarischen Maestros und Mixologen, die ihr Handwerk verstehen.

Entdecken

Wellbeing

Bei Raffles fördern wir Wohlbefinden als Lebensart und erschaffen bewusst alles, was die Sinne berührt. Freuen Sie sich auf opulente Aufenthalte mit maßgeschneiderten Behandlungen und modernster Fitness, die in Zusammenarbeit mit erfahrenen lokalen Ärzten und erstklassigen Wellness- und Beauty-Marken zusammengestellt wurden.

Entdecken

Kunst und Kultur

Wenn Tradition auf das Hier und Jetzt in den Bereichen Kunst, Architektur, Musik, Film, Literatur, Fotografie und abenteuerlicher Austausch trifft, ist Raffles eine lebendige Galerie der Moderne, ein Museum, das vergangene Schätze bewahrt, ein kultureller Katalysator, in dem Ideen geboren und neue Vermächtnisse gemacht werden.

Festlichkeiten und Generationen

Eine Einladung zum Raffles ist sowohl ein Einlass in die Beau Monde als auch eine perfekte Gelegenheit, das Leben zu feiern. Folgen Sie Ihren Leidenschaften, leben Sie im Überfluss und entdecken Sie großzügige Betreuung, die jedes Mitglied anerkennt.

Video Poster

Entdecken Sie die Geschichte von Raffles

Zeitplan anzeigen

Entdecken Sie die Geschichte von Raffles

Zeitplan anzeigen

Ihr Lifestyle-Bonusprogramm

Werden Sie Mitglied bei Accor Live Limitless und entdecken Sie eine Fülle von Prämien, Vorteilen und Zugang zu außergewöhnlichen Veranstaltungen.

Jetzt bei ALL anmelden

A world of elegance and enchantED glamour

Founded in Singapore in 1887, Raffles Hotels, Resorts & Residences are places of endless possibility where ideas are born, history is made and stories and legends are created. We champion fine art and design, and foster culture in all its forms – within our storied walls and the communities beyond. Our renowned legacy of gracious service knows no bounds. We are the authentic heart of a destination. Welcome to Raffles.

 

Celebrate Chinese New Year with Raffles.

Explore

Adventures and encounters crafted for the curious traveller

Explore Experiences
 

Gastronomy

Raffles gastronomic journeys travel to the heart of good food in good company. From sophisticated chef’s tables to Michelin-in-the-wild, discover moments of theatre and a perfect alchemy of flavour, ritual and occasion – orchestrated by culinary maestros and mixologists who transcend their craft.

Explore

Wellbeing

At Raffles we nurture wellbeing as a way of life, consciously crafting everything that touches the senses. Expect sumptuous sojourns with tailor-made treatments and state-of-the-art fitness, curated in partnership with expert local practitioners and world-class wellness and beauty brands.

Explore

Art & Culture

Where heritage meets the here-and-now in art, architecture, music, film, literature, photography and adventurous exchange, Raffles is a living gallery of contemporaneity, a museum preserving past treasures, a cultural catalyst where ideas are born and new legacies made.

Celebrations & Generations

An invitation to Raffles is both a passport to the beau monde and a perfect opportunity to celebrate life. Follow your passions, live abundantly and discover generous care that recognises every member of the tribe.

Video Poster

Discover the storied history of Raffles

See timeline

Discover the storied history of Raffles

See timeline

Your lifestyle loyalty programme

Join Accor Live Limitless to discover an abundance of rewards, benefits and access to exceptional events.

Join ALL today