Wellness

Raffles Spa

Absolutes Wohlbefinden auf den Malediven
Jede Behandlung in unserem äußerst pflegenden Raffles Spa ist individuell gestaltet, um Sie auf eine sinnliche Reise für absolutes Wohlbefinden mitzunehmen. Die Produkte sind luxuriös und nachhaltig. Die Techniken werden durch traditionelle maledivische Praktiken ergänzt. Wenn Sie unsere Spa-Behandlungen lieber in Ihrer komfortablen Villa genießen möchten, kommen unsere Therapeuten zu Ihnen.
Reservieren
Std
Spa
  • Täglich 9.00am – 9.00pm
Fitness Centre
  • Täglich 24 hours
Yoga
  • Täglich sunrise

ENTDECKEN SIE UNSERE Speisekarten

Unsere Philosophie

Im Raffles Maldives Meradhoo schaffen wir eine Umgebung, die Ihr Wohlbefinden durch ein harmonisches Design, ruhige Rituale und die besten Wellness-Erlebnisse der Welt ganzheitlich fördert. Alle Sinneseindrücke sind bewusst so gestaltet, damit sie Ihr körperliches und seelisches Wohlbefinden positiv beeinflussen. Erwarten Sie einen üppigen Aufenthalt mit Spa-Reisen, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind, und einem hochmodernen Fitnessstudio mit Personal Training. Wir arbeiten mit Experten vor Ort und erstklassigen Wellness- und Beauty-Marken zusammen, inklusive Valmont, führend in der Anti-Aging-Hautpflege, Sodashi, einem australischen Pionier in der veganen und tierversuchsfreien Hautpflege, und der Luxusmarke Margaret Dabbs aus London für Fuß-, Hand- und Beinbehandlungen. Alle in unserem Spa verwendeten Produkte sind mit Blick auf ökologische Nachhaltigkeit gewählt, um unserer sozialen Verantwortung gerecht zu werden.

 

Raffles Signature-Massage

Eine therapeutische Behandlung mit traditionellen asiatischen Techniken, um schmerzende Muskeln zu entspannen und Ihre Nerven zu entlasten, die mit einer warmen Kokosöl-Kopfmassage endet, um eine tiefe Entspannung zu garantieren.

Entdecken

Orientalische Fußmassage

Erleben Sie eine ganzheitliche Neubelebung und tiefe Entspannung, während Ihr Therapeut bestimmte Daumen- und Fingertechniken an verschiedenen Reflexpunkten an den Füßen anwendet, um die entsprechenden Organe im Oberkörper zu stimulieren.

Entdecken
Bild

Sodashi-Liebes-Chakra-Gesichtsbehandlung

Eine Mischung von Heilmethoden, um dem Chakra-System Gleichgewicht und Harmonie zu verleihen und gleichzeitig Ihren Teint wiederherzustellen. Das Platzieren von Kristallen und eine Klangtherapie vollenden dieses beruhigende Erlebnis.

Entdecken

Verwöhnen Sie sich und Ihre Liebsten

Geschenkgutschein kaufen
Spa- und Wellness-Einrichtungen
Drei Spa-Behandlungsräume für Paare über dem Wasser
Spa-Behandlungssuite für VIP-Paare über dem Wasser
Außen-Pool
Yogadeck mit Meerblick
Hochmodernes Fitnesscenter
Entspannungsbereiche
Schönheitspflege-Services für Männer und Frauen

Wellness

Raffles Spa

Total wellbeing in the Maldives
Each treatment at our supremely nurturing Raffles Spa is personalised to take you on a sensory journey to complete wellbeing. Products are luxurious and sustainable. Techniques are infused with traditional Maldivian practices. And if you would prefer to experience our spa treatments in the comfort of your villa, our therapists will come to you.
Reserve
Hours
Spa
  • Daily 9.00am – 9.00pm
Fitness Centre
  • Daily 24 hours
Yoga
  • Daily Sunrise

EXPLORE OUR menus

Our philosophy

At Raffles Maldives Meradhoo we create an environment that nurtures wellbeing holistically, through harmonious design, serene rituals and the world's best wellness experiences. Everything that touches the senses is consciously crafted to take care of your physical and emotional wellbeing. Expect a sumptuous sojourn, with spa journeys tailor-made to suit your needs and a state-of-the-art gym with personal training. We partner with local practitioners and world-class wellness and beauty brands including Valmont, leaders in anti-ageing skin care, Sodashi, Australian pioneers in vegan and cruelty-free skin care, and luxury foot, hand and leg treatment brand Margaret Dabbs, London. All of the products used in our spa are sourced with environmental sustainability in mind, reflecting our social responsibilities.

 

Raffles Signature Massage

A therapeutic treatment using traditional Asian techniques to soothe aching muscles and decompress your nerves, ending with a warm coconut oil scalp massage to induce deep relaxation.

Discover

Oriental Foot Massage

Experience holistic revitalisation and deep relaxation as your therapist applies specific thumb and finger techniques to various reflex points on the feet to stimulate corresponding organs in the upper body.

Discover
image

Sodashi Love Chakra Facial

A fusion of healing techniques to bring balance and harmony to the chakra system while restoring your complexion. Crystal placement and sound therapy enhance this soul-soothing experience.

Discover

Treat yourself or someone special

Purchase a gift card
Spa & wellness facilities
3 overwater couples spa treatment rooms
Overwater VIP couples spa treatment suite
Outdoor swimming pool
Oceanview yoga deck
State-of-the-art fitness centre
Relaxation areas
Male & female beauty services