Villen und Residences

Luxuriöser Barfuß-Chic

Unsere wunderschön gestalteten und bis ins kleinste Detail durchdachten Villen und Residences sind der Inbegriff des luxuriösen Beach-Lifestyles.

 

Villen

Unsere freundlichen Villen befinden sich in einer wunderschönen Lage direkt am Strand oder auf unserer romantischen Overwater Island. Jede Villa verfügt über einen privaten Pool; einige blicken nach Osten, damit Sie den Sonnenaufgang erleben können, während andere nach Westen ausgerichtet sind und ihren Gästen die prächtigsten Sonnenuntergänge der Malediven bieten.

Entdecken

Residences

Die besonders geräumigen Residences befinden sich direkt an unserem spektakulären Strand, nur wenige Schritte vom warmen Wasser des Indischen Ozeans oder vom äußersten Ende unserer Overwater Island entfernt. Jede Residence bietet eine atemberaubende Aussicht, erhabenen Komfort und absolute Privatsphäre.

Entdecken

Verschönern Sie Ihren Aufenthalt im Raffles Maldives Meradhoo

Der freundliche und aufmerksame Service, der seit der Eröffnung des Raffles in Singapur im Jahr 1887 zur Legende geworden ist, wird von unseren freundlichen Raffles Butlern verkörpert. Sie sind die Quelle für die Erfüllung all Ihrer Wünsche – eine diskrete, aber aufmerksame Präsenz, die sich Ihrem Komfort und Wohlbefinden widmet und bereit ist, Ihren Aufenthalt in unserem wunderschönen Resort zu perfektionieren.

Vorzugsangebote

 

Familienspaß

Ihr unvergesslicher Familienurlaub beginnt bei uns.

Angebot anzeigen

Flexibler Preis mit Halbpension

Freuen Sie sich auf Ihre raffinierte kulinarische Reise.

Angebot anzeigen

Romantik-Auszeit

Entspannen Sie sich und genießen Sie einen unvergesslichen Kurzurlaub für zwei Personen.

Angebot anzeigen

Villas & Residences

Sumptuous barefoot chic

Beautifully designed and meticulously detailed, our villas and residences are the epitome of luxurious beach living.

 

Villas

Our gracious villas are set in a beautiful beachfront location or on our romantic overwater island. Every villa enjoys a private pool; some face east to greet the rising sun while others face west to capture the magnificence of the Maldivian sunset.

Discover

Residences

The exceptionally spacious residences are located on our spectacular beachfront, just steps from the warm waters of the Indian Ocean, or at the very tip of our overwater island. Each residence offers breathtaking views, sublime comfort and total privacy.

Discover
Raffles Maldives Meradhoo Resort - Maldives

Elevate your stay at Raffles Maldives Meradhoo

The grace and intuitive service that has become legend since Raffles first opened its doors in Singapore in 1887 is embodied by our gracious Raffles Butlers. They are the source of fulfilment for your every need – a discreet yet attentive presence devoted to your comfort and wellbeing, ready to elevate your stay at our beautiful resort to perfection.

Featured Offers