Wellness

Clarins & myBlend Spa

Absolutes Wohlbefinden in Paris
Das Clarins & myBlend Spa ist ein herrlich ruhiges Paradies der Entspannung. Dieses ruhige, 1.500 m² große Spa ist voller Eleganz und bietet maßgeschneiderte Gesichts- und Körperbehandlungen von Clarins & myBlend, sieben Behandlungsräume, dazu Hammam, Laconium und Sauna sowie eigene Fitnesstrainer und einen sensationellen Innenpool von 23 m Länge. Unsere vier Fitnessräume verfügen über hochmoderne Geräte von Technogym und Kinesis, ein privates Thai-Boxstudio und Räume für Pilates und Yoga.
Buchen Sie eine Behandlung
Std
Spa
  • Montag–Samstag 7.30am – 10.00pm
  • Sonntag 7.30am – 8.30pm
Treatments, beauty massages & coaching
  • Montag – Sonntag 10.00am – 7.45pm
  • Sonntag 8.30am – 8.00pm
Pool
  • Montag–Samstag 7:30am – 10.00pm
  • Sonntag 7.30am – 8.30pm

Entdecken Sie die Spa- und Wellness-Angebote

Unsere Philosophie

Bei Raffles schaffen wir eine Umgebung, die Ihre Sinne berührt und Ihr körperliches und mentales Wohlbefinden fördert. Wir arbeiten mit Experten vor Ort und erstklassigen Wellness- und Beauty-Marken zusammen, und wählen Produkte mit Blick auf ökologische Nachhaltigkeit, worin sich unsere soziale Verantwortung widerspiegelt.

Unsere Spa-Behandlungen wurden entwickelt, um Sie zu entspannen, zu erfrischen, zu erneuern und Ihnen neue Energie zu schenken. myBlend ist ein bahnbrechendes Konzept, das von Dr. Olivier Courtin entwickelt wurde und maßgeschneiderte Pflege, High-Tech-Tools und hochkonzentrierte Produkte für sichtbare Ergebnisse mit größtem Respekt für Ihre Haut und den Planeten kombiniert. Nach einer genauen Analyse Ihrer Haut legt Ihr Schönheitsberater fest, wie am besten vorgegangen werden sollte, und trifft eine Auswahl Ihrer Hautpflege aus 400 möglichen Kombinationen. Das Spa bietet auch die Clarins-Essentials – Körperbehandlungen, Massagen und Gesichtsbehandlungen.

 

Belebende Massage

Diese energiespendende Massage kombiniert stimulierende Berührungen und Radiofrequenzen, um die Zellregeneration anzuregen, den Mikrokreislauf zu aktivieren und das Gewebe zu straffen. Sie weckt den Körper, ebnet das Hautbild und sorgt für ein straffes und strahlendes Aussehen.

myBlend Signature-Behandlung

Außergewöhnliche Gesichts- und Körperanwendungen, für die unsere hochkonzentrierten Wirkstoffe, die Kraft unserer LED-Technologie und eine intensive Körperpflege für herausragende Ergebnisse kombiniert werden.

Harmonisierende Massage

Diese wechselt zwischen verschiedenen Spezialtechniken, um Energieflüsse auszugleichen und Stress und Spannungen zu lösen. Wellen und Vibrationen regenerieren den gesamten Körper und schaffen ein ultimatives Gefühl des Wohlbefindens.

Verwöhnen Sie sich und Ihre Liebsten

Geschenkgutschein kaufen
Spa- und Wellness-Einrichtungen
7 Behandlungsräume, darunter ein VIP-Zimmer für Paare
Hammam
Innenpool 23 m
Watsu-Pool
Eisbad
Sauna
Laconium
Vier hochmoderne Fitnessräume
Thaiboxing-Studio
Pilates-Studio
Yoga-Studio

Wellness

Clarins & myBlend Spa

Total wellbeing in Paris
Clarins & myBlend Spa is a blissful paradise of peace and relaxation. Calming and elegant, this 1500 sq m space offers bespoke facial and body treatments from Clarins and myBlend, seven treatment rooms, a hammam, laconium and sauna, as well as dedicated fitness coaches and a sensational indoor 23m pool. Our four fitness rooms feature state-of-the-art Technogym and Kinesis equipment, a private Thai boxing studio, and rooms dedicated to Pilates and yoga.
Book a treatment
Hours
Spa
  • Monday - Saturday 7.30am – 10.00pm
  • Sunday 7.30am – 8.30pm
Treatments, beauty massages & coaching
  • Monday - Sunday 10.00am – 7.45pm
Pool
  • Monday - Saturday 7:30am – 10.00pm
  • Sunday 7.30am – 8.30pm

Explore spa & wellness menus

Our Philosophy

At Raffles we create environments that touch the senses and nurture your physical and emotional wellbeing. We partner with expert local practitioners and world-class wellness and beauty brands, and our products are sourced with environmental sustainability in mind, reflecting our social responsibilities.

All of our spa treatments are designed to relax, refresh, renew and reenergise. myBlend is a ground-breaking concept created by Dr Olivier Courtin, combining customised care, high-tech tools and highly concentrated products for visible results with the utmost respect for your skin and the planet. After a thorough analysis of your skin, your Beauty Coach defines the best protocol and prepares your formulations from 400 possible combinations. The Spa also offers essential Clarins body treatments, massages and facials.

 

Energising Massage

This massage combines energising touch and radiofrequency to stimulate cell regeneration, activate microcirculation and tone tissue. It awakens the body, smooths skin and provides firmness and radiance.

myBlend Signature Treatment

An exceptional facial and body treatment in which our highly concentrated formulas, the power of our LED mask and technology are combined with intense sculpting for outstanding results.

Harmonising Massage

This alternates between different specialist techniques to balance energy flows and relieve stress and areas of tension. Undulations and vibrations relax your entire body, creating the ultimate feeling of wellbeing.

Treat yourself or someone special

Purchase a gift card
Spa & Wellness Facilities
7 treatment rooms, including a VIP couples room
Hammam
23m indoor pool
Watsu pool
Ice fountain
Sauna
Laconium
4 state-of-the-art fitness rooms
Thai boxing studio
Pilates studio
Yoga room