Wellness

Raffles Spa

Eine belebende Oase im Herzen von Siem Reap
Wir kümmern uns um Körper, Geist und Seele. Im Raffles Spa wird jedes Element für individuelle Behandlungen voller Charme und Anmut sorgfältig ausgewählt. Unsere Auswahl umfasst authentische Khmer-Massagen sowie moderne Behandlungen, um die Sinne zu beruhigen. Genießen Sie Ihre Behandlung im Garten, am Pool oder auf Ihrem Zimmer oder Ihrer Suite als Alternative zum wunderschönen Behandlungsraum. Verwöhnen Sie sich in der Sauna, den Dampfbädern oder bei einem Glas Sekt im Jacuzzi. Schwimmen Sie im 35 Meter langen Pool, der den alten Bädern von Angkor nachempfunden ist. Besuchen Sie das Fitnesscenter oder die Tennisplätze für ein privates Coaching. Genießen Sie eine Fußmassage am Pool unter den duftenden Frangipani-Bäumen als perfekten Abschluss eines Tages in den Tempeln.
Reservieren
Stunden
Spa Treatments
  • Täglich 10.00am - 10.00pm
Spa facilities & fitness centre
  • Täglich 6.00am - 10.00pm
pool
  • Täglich 7.00am - 6.00pm
Raffles Spa is located next to the swimming pool. Advance reservations are recommended to ensure availability. Our Spa Hosts will be delighted to guide you to select your spa experience. If you must reschedule or cancel any spa appointments, please notify the spa two hours in advance. Missed appointments without proper notice are subject to a 100% charge for reserved services.

Entdecken Sie die Spa- und Wellness-Angebote

Unsere Philosophie

Bei Raffles schaffen wir eine Umgebung, die Ihr Wohlbefinden durch ein harmonisches Design, ruhige Rituale, gesunde Speisen und die besten Wellness-Erlebnisse der Welt ganzheitlich fördert. Alle Sinneseindrücke sind bewusst so gestaltet, damit sie Ihr körperliches und seelisches Wohlbefinden positiv beeinflussen. Freuen Sie sich auf einen luxuriösen Aufenthalt mit Spa-Erlebnissen, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind, einem hochmodernen Fitnessbereich. Wir arbeiten mit erfahrenen Ärzten und erstklassigen Wellness- und Beauty-Marken zusammen, um Sie mit Kambodscha und der Welt zu verbinden. Unsere Produkte werden mit Blick auf ökologische Nachhaltigkeit ausgewählt, um unserer sozialen Verantwortung gerecht zu werden. Unser Partner Dermalogica hat neue Leistungsstandards entwickelt und verwendet nur die feinsten Inhaltsstoffe, frei von künstlichen Farben oder Aromen.

 
Bild

Khmer-Kräuterpeeling

Diese luxuriöse Behandlung beginnt mit einem sanften Khmer-Körperpeeling, das vegane Mischungen aus Galgant, Ingwer, Zimt und Zitronengras verwendet, um die Haut zu reinigen, Muskeln zu entspannen und Unreinheiten zu entfernen.

Bild

Tiefenreinigender Körperwickel

Erleben Sie bei dieser mehrstufigen Spa-Erfahrung die sensorischen und heilenden Vorteile der natürlichen Zutaten, um müde Muskeln zu beruhigen, zu entgiften und Cellulite und Wassereinlagerungen zu reduzieren.

Bild

Hydrotherapie-Wellness

Erleben Sie die feuchte, aromatische Hitze des Dampfbads, der Trockensauna und der Hydromassage auf Jacuzzi-Basis.

Tennisplätze

Tennisplätze

Trainieren Sie mit unserem Trainer auf zwei professionellen Tennisplätzen. Kontaktieren Sie das Raffles Spa, um zu buchen oder geeignete Erlebnisse zu vereinbaren.

Außenpool

Unser 35 Meter langer Außenpool bietet eine friedliche Umgebung, in der Sie sich beim Sprung in das Wasser erholen oder bei einem erfrischenden Getränk entspannen können.

Fitnesscenter

Bewegung ist für ein gutes Leben von entscheidender Bedeutung, insbesondere für Menschen auf Reisen. Entdecken Sie geräumige Wellnessbereiche und individuelle Fitnesseinrichtungen für Gäste und private Mitglieder.

Verwöhnen Sie sich oder jemand Besonderen

Geschenkgutschein kaufen
Spa- und Wellness-Einrichtungen
6 komfortable Behandlungsräume
35 Meter langer Außenpool
Fitnesscenter
Damen- und Herrenbereiche mit Saunen, Dampfbädern und Jacuzzi
2 Tennisplätze

Wellness

Raffles Spa

A revitalising oasis in the heart of Siem Reap
Let us take care of you, body, mind and soul. At Raffles Spa, every element is carefully considered and treatments are offered with charm and grace. Our menu features authentic Khmer massages alongside modern treatments to soothe the senses. Enjoy your choice in the gardens, by the pool or in your room or suite, as an alternative to a beautiful treatment room. Luxuriate in the sauna or steam rooms, or with a glass of bubbly in the Jacuzzi. Swim satisfying laps in the 35-metre swimming pool that was modelled after the ancient baths of Angkor. Head for the fitness centre or tennis courts for some specialist coaching. Enjoy a poolside foot massage under the fragrant frangipani trees, the perfect end to a day at the temples.
Reserve
Hours
Spa Treatments
  • Daily 10.00am - 10.00pm
Spa facilities & fitness centre
  • Daily 6.00am - 10.00pm
pool
  • Daily 7.00am - 6.00pm
Raffles Spa is located next to the swimming pool. Advance reservations are recommended to ensure availability. Our Spa Hosts will be delighted to guide you to select your spa experience. If you must reschedule or cancel any spa appointments, please notify the spa two hours in advance. Missed appointments without proper notice are subject to a 100% charge for reserved services.

Explore spa & wellness menus

Our philosophy

At Raffles we create an environment that nurtures wellbeing holistically, through harmonious design, serene rituals, nutrition for pleasure and the world's best wellness experiences. Everything that touches the senses is consciously crafted to take care of your physical and emotional wellbeing. Expect a sumptuous sojourn, with spa journeys tailor-made to suit your needs and state-of-the-art fitness facilities. We partner with expert local practitioners and world-class wellness and beauty brands, connecting us both to Cambodia and to the world. Our products are sourced with environmental sustainability in mind, reflecting our social responsibilities. Dermalogica, our product partner, has pioneered new standards for performance, using only the finest ingredients and no artificial colours or fragrance.

 
image

Khmer Herbal Scrub

This luxurious treatment starts with a gentle Khmer body scrub, using herbal mixes of galangal, ginger, cinnamon and lemongrass to cleanse skin, relax muscles and release impurities.

image

Toxi-Cleanse Body Wrap

Experience the sensorial healing benefits of the earth’s elements in this multi step spa journey to soothe tired muscles, detoxify and reduce cellulite and water retention.

image

Hydrotherapy Wellness

Experience the humid aromatic heat of the steam room, the dry sauna and Jacuzzi-based hydromassage for a wide range of benefits.

Tennis Courts

Tennis Courts

Train with our resident coach on two professional tennis courts. Contact Raffles Spa to book a session or discuss suitable experiences.

Outdoor Pool

Our 35-metre outdoor pool provides a peaceful environment to revitalise yourself with an energising swim or relax with a refreshing drink.

Fitness Centre

Exercise is vital to living well, especially for travellers on the go. Discover spacious wellness areas and customised fitness facilities for guests and private members.

Treat yourself or someone special

Purchase gift card
Spa & Wellness Facilities
6 comfortable treatment rooms
35-metre outdoor pool
Fitness centre
Male & female areas with saunas, steam rooms & Jacuzzi
2 tennis courts