Wellness

RAFFLES SPA

Regeneration auf höchstem Niveau für moderne Wellness-Kenner

Wohlbefinden wird im Raffles Spa Doha, einem exklusiven Zufluchtsort für alle, die im 21. Jahrhundert nach ganzheitlicher Gesundheit streben, ganz neu definiert. Hier wirken alte Traditionen, wertvolle Inhaltsstoffe und modernste Technologien harmonisch zusammen, um eine echte Regeneration zu bewirken, zu beruhigen, neue Energie zu schenken und das ganzheitliche Wohlbefinden wiederherzustellen. Wir arbeiten mit den angesehensten Namen der wissenschaftlich fundierten Haut- und Schönheitspflege zusammen – Dr Burgener Switzerland, Subtle Energies und Bastien Gonzales – um sofortige und lang anhaltende Ergebnisse zu erzielen.

Buchen Sie eine Behandlung
Std
Opening Hours
  • Täglich 10am – 7pm

Entdecken Sie die Spa- und Wellness-Angebote

Unsere Philosophie

Wir im Raffles Doha glauben, dass wahres Wohlbefinden nur möglich ist, wenn Körper und Geist miteinander in Einklang stehen. Aus diesem Grund pflegen unsere Spa- und Fitness-Angebote Ihren Körper, Geist und Ihre Sinne. Die altbewährte Weisheit des Ayurveda. Heilkünste, die aktive Wirkstoffe aus der Natur und aus Schweizer Labors vereinen. Ultrapersönliche Körperpflege basierend auf klinischen Bewertungen Ihrer Haut und Nährstoffwerte. Wellness-Küche und Ernährungsberatung. Fitnesstraining, das auf Ihre Ziele und Fähigkeiten zugeschnitten ist. Diese Kombination führt zu mehr Vitalität, innerer Ruhe, einer jünger aussehenden Haut ... zu einem stärkeren, widerstandsfähigeren Selbst. Diese Philosophie verkörpert die Lotusblume, eine Blume mit stiller Kraft und äußerer Reinheit. Spiegeln Sie ihre Verwandlung auf Ihrer Reise von der Knospe über die Blüte zur vollen Blüte wider.

 

Gesichtsbehandlung mit goldenem und grünem Kaviar

Mithilfe der neuesten Hautpflegetechnologie nährt und repariert diese Behandlung Hautstellen, die einen Regenerationsschub benötigen.

Bild

Massage zur Entspannung der Muskulatur

Eine Massage der tiefen Gewebestrukturen, welche die Flexibilität des Körpers erhöht, Muskelverspannungen löst, die Durchblutung verbessert und die Regenerationszeit nach Sportverletzungen verkürzt.

Reise zur Regeneration der Zellen

Diese luxuriöse Behandlung nutzt die Kraft potenter aktiver Wirkstoffe und stellt die Strahlkraft und Vitalität der Zellen wieder her.

Signature-Behandlungen

Jede Behandlung sorgt für Stimulation und Entspannung, von heißen Dampfbädern bis hin zu Peelings und Massagen, die der Entgiftung dienen.

Subtle Energies

Hier trifft uralte Weisheit auf ganzheitliche moderne Techniken. Entdecken Sie Behandlungen, die ayurvedische Prinzipien mit von handwerklichen Destillateuren in ganz Indien hergestellten heilenden ätherischen Ölen vereinen.

Personal Training

Unser Expertenteam weiß, wie wichtig Bewegung für Reisende ist, und erstellt gemeinsam mit Ihnen einen maßgeschneiderten Trainingsplan, um Ihr Fitnessniveau zu steigern.

Verwöhnen Sie sich oder jemand Besonderen

Geschenkgutschein kaufen
Spa- und Wellness-Einrichtungen
9 Experience-Suiten für Spa-Rituale
5 Hydrosuiten
3 Behandlungssuiten
Fitness-Suite für private Fitness und Erholung
Schönheitsstudios
Umkleidekabinen für Frauen und Männer mit Schließfächern
Außen-Pool
Spa-Boutique
Saftbar und Verkaufsflächen mit Wellness-Küche für einen gesunden Lebensstil
2 Ernährungsberatungsräume
Außen-Pool
Spa-Boutique

Wellness

RAFFLES SPA & WELLNESS

Next-level regeneration for the modern wellness connoisseur

Take your wellbeing to the next level at Raffles Spa & Wellness Doha, a rarefied sanctuary for the 21st-century seeker of holistic health. Here, a combination of ancient traditions, precious ingredients and sophisticated technologies work in harmony: to effect true regeneration, soothe, energise and restore wholeness. We partner with the most respected names in scientific skincare and advanced beauty – Dr Burgener Switzerland, Subtle Energies, marocMaroc and Bastien Gonzalez – to produce immediate and long-lasting results.

Hours
Spa Treatments & Facilities
  • Daily 10 am – 11 pm
Gym Facilities
  • Daily 24/7

EXPLORE OUR brochure

Raffles Doha - Qatar

Our philosophy

At Raffles Doha, we believe that true wellness is possible only when body and spirit are in synchrony with one another. For this reason, our spa and fitness offerings nourish you physically, mentally and emotionally. The time-honoured wisdom of ayurveda. Healing arts that blend active ingredients from nature and Swiss laboratories. Ultra-personalised body care based on clinical assessments of your skin and nutrient levels. Wellness cuisine and nutritional consultations. Fitness training custom-tailored to your goals and abilities. When combined, the results are greater vitality, inner tranquillity, younger-looking skin... a stronger, more resilient you.

Partnerships

SPA & wellness journeys

 

Dr Burgener Switzerland

Discover premier skincare and beauty products by Dr Burgener Switzerland at Raffles Doha. Relax the body and soul with exclusive treatments.

Subtle Energies

Where ancient wisdom meets modern holistic techniques, discover treatments that unite ayurvedic principles with curative essential oils crafted by artisan distillers across India.

marocMaroc

This range of luxury skincare tells the story of sumptuous Morocco and its traditions. Experience our exclusive Hammam Treatments which incorporate relaxation, leaving you balanced in both mind and spirit.

Bastien Gonzalez

Discover the internationally renowned expertise of Bastien Gonzalez at Raffles Spa. Bastien has revolutionized foot treatments, combining his professional prowess with a passion for beauty and well-being.

Raffles Doha - Qatar
Spa & Wellness Facilities
9 experience suites for spa rituals
5 spa suites
3 treatment suites
Fitness suite for private fitness & recovery
Beauty studios
Male & female changing rooms & lockers
Outdoor swimming pool
Spa boutique

Treat yourself or someone special

Purchase a gift card