Restaurant

Eine glanzvolle Auswahl kreativer kulinarischer Kunst

Entdecken Sie die Welt auf einem Teller

Nehmen Sie an einem der Esstische des Raffles Doha Platz und lassen Sie sich inspirieren, erfreuen und unterhalten. Vom Garten bis zum Dach – entdecken Sie in unserer einzigartigen Bar im Stil einer Bibliothek neue Geschmäcker, Texturen und Aromen.

 

ALBA by Enrico Crippa

Die norditalienische Küche wird vom mit Michelin-Stern ausgezeichneten Chefkoch Enrico Crippa verfeinert. Genießen Sie die Intensität der Aromen, des Flairs und der Farben in der beeindruckenden Atmosphäre des ALBA oder wählen Sie einen unserer abgeschiedenen Privatbereiche.

Entdecken

L'Artisan

Von üppigen Brunches bis hin zu am Tisch fertiggestellten Signature-Gerichten – genießen Sie moderne kulinarische Kunst von Chefkoch Thierry Motsch. Jedes Gericht wird mit der Intensität und Sorgfalt von Künstlern präsentiert, die ihren letzten Auftrag ausführen.

Entdecken

Malaki Raffles Lounge

Entdecken Sie die Malaki Lounge, wo traditionelle nahöstliche Gastfreundschaft auf den zeitlosen Glamour von Raffles trifft. In der palastartigen Lounge und auf der ruhigen Terrasse mit Garten und elegantem Atrium werden arabische Gerichte, Erfrischungen und kunstvoller Afternoon Tea serviert.

Entdecken

Aqua Urban Deck

Entdecken Sie eine elegante mediterrane Atmosphäre auf unserem Pooldeck, wo die ganztägige Entspannung den Rhythmen der Nacht am Persischen Golf weicht.

Entdecken

Acoustic Music Penthouse

Soul, Jazz und Cocktails in den Wolken mit Panoramablick – eine der prächtigsten Dachterrassenbars der Welt.

Entdecken

Blue Cigar Writer's Lounge

Ein Raum seltener Begegnungen für den Leser, den Schriftsteller und den Kenner feiner Spirituosen und Zigarren. Entspannen Sie sich in einem Ledersessel, verlieren Sie sich in einem antiquarischen Roman und bestellen Sie etwas Besonderes von der kuratierten Speisekarte.

Entdecken

Raffles Pool

Genießen Sie die malerische Lage unseres Süßwasserpools mit einer atemberaubenden Aussicht auf das Meer sowie die Stadt und erfrischen Sie sich mit kühlen Getränken, Frappuccinos und köstlicher Eiscreme.

Entdecken

Speisen in der Suite

Bezaubernde private Speisevorstellungen, die auf Ihre Wünsche zugeschnitten sind und im Luxus Ihrer weitläufigen Suite serviert werden.

Entdecken

Dining

A dazzling theatre of culinary creativity

Discover the world on a plate

Take your seat at any one of Raffles Doha's dining tables, and prepare to be inspired, delighted and entertained. From the garden to the rooftop, via our uniquely atmospheric library bar, discover new worlds of taste, texture and flavour.

 

ALBA by Enrico Crippa

Northern Italian gastronomy elevated by Michelin-starred chef Enrico Crippa. Relish an intensity of flavours, flair and colour in the exciting atmosphere of ALBA, or choose one of our secluded private spaces.

Discover

L'Artisan

From sumptuous brunches to signature dishes finished tableside, enjoy modern culinary artistry from our team of culinary experts. Each dish is expressed with the intensity and care of artists delivering their latest commission.

Discover

Malaki Raffles Lounge

Where traditional Middle Eastern hospitality meets Raffles' timeless glamour, discover Malaki Lounge. Arabesque menus, refreshments and artisanal afternoon tea are served in the palatial lounge, tranquil terrace garden and elegant atrium.

Discover

Aqua Urban Deck

Discover a sophisticated Mediterranean vibe at our pool deck, where all-day relaxation gives way to the rhythms of night, beside the Arabian Gulf.

Discover

Acoustic Music Penthouse

Soul, jazz and cocktails up in the clouds with panoramic views – one of the most magnificent rooftop bars in the world.

Discover

Blue Cigar Writer's Lounge

A space of rare encounters, for the reader, the writer and the connoisseur of fine spirits and cigars. Recline in a leather armchair, lose yourself in an antiquarian novel and order something special from the curated menu.

Discover

Raffles Pool

Enjoy our freshwater pool's picture-postcard setting, with dramatic ocean and cityscape views, for cool drinks, frappuccinos and delicious ice cream.

Discover

In-Suite Dining

Enchanting private dining performances, personalised to your wishes and served in the luxury of your vast suite.

Discover