Wellness

Cinq Mondes Spa

Absolutes Wohlbefinden auf The Palm Jumeirah
Unser geräumiges, 3.000 m² großes Cinq Mondes Spa ist eine Oase des Wohlbefindens, in der Körper und Geist in Einklang gebracht werden. Unsere hervorragenden Spa-Einrichtungen bieten eine einzigartige Umgebung mit ozonkontrollierter Luft. Zusätzlich profitieren Sie vom größten Innenpool im Nahen Osten und einem luxuriösen Hammam.
Buchen
Std
  • Spa Daily 10.00am – 10.00pm
  • Fitnesscenter Daily 6.00am – 10.00pm and 24 hours for in-house guests
  • „Pace e Luce Friseur“- und Beautysalon Daily 10.00am – 9.00pm
  • Innenpool des Raffles Daily 6.00am – 8.00pm

ENTDECKEN SIE DIE ANGEBOTE VOM CINQ MONDES SPA & WELLNESS

Unsere Philosophie

Nathalie und Jean-Louis Poiroux reisten ihrer Faszination für die traditionelle Medizin und Kosmetik folgend um die ganze Welt, um die besten Schönheitsrituale zu entdecken. Ihre Entdeckungen bildeten die Grundprinzipien für Cinq Mondes, einem preisgekrönten französischen Wegbereiter und Spezialisten für Behandlungen, Massagen und professionelle Spa-Kosmetikprodukte.

Die inspirierenden Behandlungen und Produkte von Cinq Mondes ermöglichen eine tiefgreifende Regeneration für Körper und Geist, was einen harmonischen Zustand auf zellulärer Ebene schafft. Im Einklang mit dem Konzept der Hautdiätetik wählt Cinq Mondes Laboratories die besten patentierten pflanzlichen Wirkstoffe aus internationalen Arzneibüchern aus. Die Kosmetikprodukte von Cinq Mondes sind wirksam sowie sinnlich ansprechend und natürlich frei von petrochemischen Substanzen.

 
Bild

Regenerierende „Ko Bi Do Royal“-Gesichtsmassage

Diese einzigartige Massage kombiniert die präzisen und rhythmischen Bewegungen von Dermapuncture® und revitalisiert die Zellen für eine sofort sichtbare natürliche Straffung der Haut. Diese Behandlung stimuliert die Tsubos (oder Akupressurpunkte) und glättet das gesamte Gesicht deutlich.

Bild

Dr. Rita Rakus’ ultimative preisgekrönte Red-Carpet-Gesichtsbehandlung

Bei der einzigartigen HydraFacial-Philosophie von Skin Health for Life geht es nicht nur darum, das Erscheinungsbild der Haut zu verbessern – auch für Ihre Gesundheit wird etwas getan. Die fortschrittliche, patentierte Vortex-Technologie nutzt Pflanzenwirkstoffe mit essentiellen Nährstoffen. HydraFacial verleiht Ihrer Haut umgehend einen strahlenden Teint, der sichtbar ist, sobald Sie den Behandlungsraum verlassen.

Bild

MLX-Quarzbett für Psammo-Therapie

Tauchen Sie in luxuriösen Alpha-Quarzsand ein und erleben Sie eine berührungslose dynamische Strömungsmassage mit Inversionsschwerkraft, untermalt von der therapeutischen Wirkung von Klangschalen. Das Bett ist inspiriert von der antiken Tradition des „Sandbadens“ (Psammo-Therapie), die für das 21. Jahrhundert neu konzipiert wurde, bietet eine erwiesenermaßen entzündungshemmende Wirkung, sorgt für die Linderung chronischer Schmerzen und tiefe Entspannung. Erleben Sie die wohltuende Wirkung auf Körper, Geist und Seele.

Bild

VIP-Spa-Suiten

Entdecken Sie tiefe Entspannung in einem geräumigen und privaten Rückzugsort für Einzelpersonen oder Paare.

Laps of the Gods

Entspannen Sie sich und schwimmen Sie herrlich lange Bahnen im größten Innenpool Dubais.

Verwöhnen Sie sich und Ihre Liebsten

Geschenkgutschein kaufen
Spa- und Wellness-Einrichtungen
23 Behandlungsräume
2 private Spa-Suiten
6 Hammam-Behandlungsräume
Japanische Badewannen
2 traditionelle Hammams
Hochmodernes Fitnesscenter
Yoga-Studio
Innenpool
„Pace e Luce Friseur“- und Beautysalon

Wellness

Cinq Mondes Spa

Total wellbeing on The Palm Jumeirah
Our spacious 3,000 sq m Cinq Mondes Spa is a wellbeing sanctuary for complete rejuvenation of mind and body. Our outstanding spa facilities, providing a unique ozone-controlled air environment, are complemented by the biggest indoor pool in the Middle East and a sumptuous hammam.
Book
Hours
  • Spa Daily 10.00am – 10.00pm
  • Fitness Centre Daily 6.00am – 10.00pm and 24 hours for in-house guests
  • Pace e Luce Hair & Beauty Daily 10.00am – 9.00pm
  • Raffles Indoor Pool Daily 6.00am – 8.00pm

EXPLORE CINQ MONDES SPA & WELLNESS menus

Our philosophy

Fascinated by traditional medicines and cosmetics, Nathalie and Jean-Louis Poiroux journeyed around the world in search of the best beauty rituals. Their discoveries provided the founding principles for Cinq Mondes, now established as an award-winning French pioneer and specialist in treatments, massages and professional spa cosmetic products.

Through inspirational treatments and products, Cinq Mondes offers deep regeneration of body and mind to instil a state of harmony at a cellular level. In line with the concept of skin dietetics, Cinq Mondes Laboratories selects the best patented botanical active ingredients from international pharmacopeias. Cinq Mondes cosmetics are natural, petrochemical-free, effective and have sensory appeal.

 
image

Ko Bi Do Royal Regenerating Facial Massage

Combining the precise and rhythmic movements of Dermapuncture®, this one-of-a-kind expert massage boosts cells’ youthfulness for a visible and immediate natural lifting and tightening of the skin. This treatment stimulates the tsubos (or acupressure points), significantly smoothing and sculpting the entire face.

image

Dr Rita Rakus Ultimate Award-Winning Red Carpet Facial

The unique HydraFacial philosophy of Skin Health for Life is not just about improving the appearance of the skin, but truly restoring youthful health. It uses advanced, patented Vortex technology to deliver botanical ingredients with the most desirable nutrients. This HydraFacial leaves your skin with an immediate glow from the moment you leave the treatment room.

image

MLX Quartz Bed for Psammo Therapy

Allow yourself to be luxuriously immersed in alpha quartz sand while experiencing a touchless dynamic flow massage, inversion gravity, accented by the therapeutic sound benefits of singing bowls. The bed is inspired by the ancient practice of 'sand bathing' (psammo therapy), re-imagined for the 21st century – delivering proven anti-inflammatory action, relief from chronic pain, deep relaxation and profound goodness for body, mind and spirit.

image

VIP spa suites

Discover deep relaxation in a spacious and private sanctuary for individuals or couples.

Laps of the Gods

Stretch out and enjoy gloriously long lengths in the largest indoor pool in Dubai.

Treat yourself or someone special

Purcase a gift card
Spa & wellness facilities
23 treatment rooms
2 private spa suites
6 hammam treatment rooms
Japanese bathtubs
2 traditional hammams
State-of-the-art fitness centre
Yoga studio
Indoor swimming pool
Pace e Luce hair & beauty salon